nicht operative Faltenbehandlungen
vorher nachher Beispielfotos

Schönheit kommt von innen. Und manchmal von einer Spritze…
-unbekannt-
Stacks Image 18306
Stacks Image 18507
Stacks Image 18298
Stacks Image 18288
Stacks Image 18290
Ich möchte nicht, dass ich aufgespritzt aussehe. Ich möchte nur frischer aussehen.
-eine Patientin-
Stacks Image 18296
Stacks Image 18376
Stacks Image 18310
Stacks Image 18314
Stacks Image 18308
Stacks Image 18364
Ich möchte von vornherein wissen, wer mich behandeln wird. Ich mag nicht jedes Mal von einem anderen Arzt behandelt werden.
-eine Patientin-
Stacks Image 18304
Stacks Image 18374
Stacks Image 18606
Stacks Image 18316
Stacks Image 18366
Stacks Image 18370
Ich möchte nur gutes Material in meinem Gesicht. Schließlich geht es hier um mein Gesicht.
-eine Patientin-
Stacks Image 18519
Stacks Image 18362
Stacks Image 18503
Stacks Image 18321
Stacks Image 18596
Wir haben alle unsere Geschichten. Gute und Schlechte. Ich will aber nicht, dass die schlechten Geschichten auf meinem Gesicht lesbar bleibt.
-eine Patientin-
Stacks Image 18511
Stacks Image 18616
Stacks Image 18618
Stacks Image 18614
Stacks Image 18608
Stacks Image 18612
Meine Nachbarin hat mich gefragt, ob ich gerade vom Urlaub zurück bin. Ich schau so frisch aus.
-eine Patientin-
Stacks Image 18602
Stacks Image 18517
Stacks Image 18509
Stacks Image 18604
Stacks Image 18598
Stacks Image 18665
Stacks Image 18662
Links ist das Foto von Dr. Sheu nach 30kg Gewichtsabnahme (von 80kg auf 50kg). Das linke Foto zeigt bereits ein Nachher - Foto, nachdem sich Dr. Sheu Hyaluronsäure in die Nasolabialfalte, Oberlippe, Nasenrücken injiziert hat. Das Foto rechts zeigt Dr. Sheu etwa 4 Jahre danach.
Dr. Sheu hat Botox an der Stirnregion, Krähenfüße, Nase, Kinn, Kiefermuskulatur. Botox wirkt bei Falten, die durch die Mimik hervorgerufen werden, vorbeugend. Je nach Applikation kann man die Mimik steuern, sodass ein natürliches Aussehen möglich ist.

Dr. Sheu hat mittlerweile mehr als 200 PDO Fäden an sich appliziert, um die Spannkraft der Haut zu erhöhen, um die hängende Haut zu straffen und auch um die Straffheit der Gesichtshaut langfristig zu erhalten. Das PDO Fadenlifting wirkt der Faltenbildung auch vorbeugend.
Dr. Sheu wendet auch Mesotherapie mit PRP Eigenplasma an ihrem Gesicht an, um die Zellerneuerung zu unterstützen. In ordination dr. sheu LINZ / WIEN wird PRP Eigenplasma am häufigsten gegen Haarausfall eingesetzt.
Dr. Sheu wendet ebenso Hyaluronsäure an sich an: Stirn, Nasenrücken, Lippen, Augenringe, Nasolabialfalte und über 2 ml am Kinn. Zusätzlich wendet sie 1-2 x im Jahr Mesotherapie mit Hyaluronsäure an.

Stacks Image 18564

ordination dr. sheu LINZ
Volksgartenstraße 15
1. Stock / Top 4
4020 Linz

Stacks Image 18589